Allgemeine Geschäftsbedingungen

Persönliche Bestellung

Versand in EU-Länder

Reklamationen - Umtausch von Ware

Rücksendung und Erstattung

Reklamierte Ware

Persönliche Bestellung

Persönliche Bestellungen sind möglich, können aber aufgrund der großen Anzahl verpasster Sendungen nicht mehr über den Shop bestellt werden, alle Waren befinden sich in einem Ladengeschäft.

Versand in EU-Länder

Ab 150,- EUR versandkostenfrei!

DPD 4,- EUR, Kreditkartenzahlung, Überweisung innerhalb von 24-48 Stunden, wenn wir Ihre Bestellung bis 12:00 Uhr erhalten, zahlen Sie direkt an den Kurier nach Erhalt der Sendung.

Wir sind stets bestrebt, Ihre Sendungen schnell zu bearbeiten, so dass die Lieferzeit nicht die von uns angegebene Lieferzeit überschreitet.

Reklamationen - UMTAUSCH VON WARE

Wenn Sie das Paket erhalten haben und feststellen, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht zu Ihnen passt oder nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist, keine Sorge, wir werden sie ersetzen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Laut Gesetz hat der Kunde das Recht, Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen umzutauschen.

Wenn Sie sich für den Umtausch entscheiden, gehen Sie immer wie folgt vor:

Fügen Sie eine Kopie der Rechnung bei + ein Anschreiben mit folgendem Text zu: Antrag auf Umtausch von Waren.....

der Begleitbrief enthält auch Ihre Adresse, Telefon, E-Mail und Kontonummer, an die Sie das Geld zurückgesendet haben wollen. Wenn Sie kein Konto besitzen, wird Ihnen das Geld in Form von einer Rechnung zugestellt.

Versand an die auf der Rechnung angegebene Adresse

Die Ware muss in der Originalverpackung sein und verkaufsfähig sein. Der Umtausch gilt nicht für den Versand, es wird immer der Preis der Ware zurückgesendet. Der erste Umtausch erfolgt kostenlos! Das bedeutet, dass Sie nur das Porto an uns zahlen, und das Porto zurückzahlen. 

Die Ware darf auf keinen Fall per Nachnahme zurückgeschickt werden!

Rückgabe und Rückerstattung

Wenn Sie das Paket erhalten haben und feststellen, dass die von Ihnen bestellte Ware klein, groß oder nicht nach Ihrem Geschmack ist, keine Sorge, wir werden sie ersetzen oder Ihnen Ihr Geld zurückerstatten. Laut Gesetz hat der Kunde das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Wenn Sie sich entscheiden, vom Vertrag zurückzutreten, gehen Sie immer wie folgt vor:

Legen Sie eine Kopie der Rechnung + ein Begleitschreibens mit folgendem Text bei: Vom Vertrag zurücktretend und eine Rückerstattung verlangend.

Das Begleitschreiben enthält auch Ihre Adresse, Telefon, E-Mail und Kontonummer, an die Sie das Geld zurückgesendet haben möchten. Wenn Sie kein Konto haben, wird Ihnen das Geld in Form von Rechnungen zugesandt.

Die Ware muss in der Originalverpackung sein und verkaufsfähig sein. Der Umtausch gilt nicht für den Versand, es wird immer der Preis der Ware zurückgesendet.

Geschenkverpackung im Falle der Rücksendung der Ware, können Sie gehen.*

Die Ware darf auf keinen Fall per Nachnahme zurückgeschickt werden!

Reklamierte Ware

Jeder Kunde Coffee Source ist berechtigt, die Ware innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu reklamieren, Coffee Source muss den Schaden innerhalb von 30 Tagen nach Antragstellung regulieren.

 

Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die durch:

unsachgemäße Verwendung von Gütern

mechanische Beschädigungen oder normale Verschleißschäden

durch Feuer und andere Elemente

Bei Feststellung eines Mangels ist es notwendig, die Verwendung der Produkte sofort einzustellen. Wenn Sie dies nicht tun und später nutzen werden, um den Fehler zu erhöhen, laufen Sie Gefahr, dass Ihre Forderung vom Importeur nicht anerkannt oder repariert wird.

Senden Sie die Ware an die auf der Rechnung angegebene Adresse. Fügen Sie bitte neben der Ware eine Kopie der Rechnung, ein Anschreiben mit Ihrer Adresse, Telefonnummer und eine kurze Erklärung darüber zu, wie und wann der Fehler aufgetreten ist.

In keinem Fall darf die Ware per Nachnahme zurückgeschickt werden!